Rauchmelder zielen normalerweise darauf ab, Menschenleben zu schützen. Nicht zu Unrecht. Es gibt jedoch genügend Orte, an denen nicht immer Personen anwesend sind, es besteht jedoch Brandgefahr. Die Beschädigung von Beständen und Gebäuden kann teuer sein und schwerwiegende Folgen haben. Für diese Standorte gibt es einen Rauchmelder der, neben einer Sirene vor Ort, auch einen Bericht an entfernte Kontakte und private Meldezentralen sendet. Ohne eine komplette Brandmeldezentrale installieren zu müssen.
Der Mobeye CM4400 2G/4GRauchmelder ist eine kostengünstige, unkomplizierte und zuverlässige Lösung. Er kombiniert einen der zuverlässigsten Rauchmelder der Welt mit der ausgeklügelten Mobeye Kommunikationstechnologie. Der Melder arbeitet langfristig mit Batterien und ist für jeden Reinraum geeignet. Sobald der Rauchmelder losgeht, informiert er die Kontakte.
Der Benutzer hat die Wahl, den 2G/4G-Rauchmelder an das Mobeye Internet Portal anzuschließen und die Mobeye SIM-Karte oder eine SIM-Karte eines beliebigen Anbieters zu verwenden. Hier finden Sie die zusätzlichen Funktionen des Mobeye Internet Portals.
Informationen über „Brandschutz für leerstehende Gebäude und Lagerorte“
Produktseite Mobeye CM4400