Der Mobeye 4G Outdoor Alarm kombiniert den zuverlässigen Optex Infinity Detektor mit der batteriebetriebenen Kommunikationstechnologie von Mobeye. Ideal für vorübergehende Sicherheit und Orte, an denen keine Stromversorgung vorhanden ist. Sie befestigen das System an einer Wand, einer Stange oder sogar an einem Baum.
Der Mobeye Outdoor Alarm ist flexibel einsetzbar und eignet sich ideal für Außenbereiche und Orte, an denen andere Bewegungsmelder empfindlich auf Fehlalarme reagieren. Mit dem Mobeye Außenmelder werden Eindringlinge frühzeitig gefasst. Für Baustellen, Industriegelände, Einfahrten, Gärten, Bauernhöfe, zugige Hallen usw.
All-In-One Außenmelder
Mit Ein- und Ausschaltplänen wird der Mobeye Outdoor Alarm in den von Ihnen gewählten Momenten automatisch aktiviert. Mit den mitgelieferten Tags ist auch eine manuelle Bedienung möglich.
Der Mobeye Outdoor Alarm kombiniert den Optex (PIR) -Detektor und die Mobeye Low Power Kommunikationstechnologie. Im Detektor befinden sich zwei Sensoren. Wenn beide Sensoren eine Bewegung erkennen, wird ein Alarm generiert. Es filtert kleine Tiere, Wettereinflüsse und sich bewegende Vegetation heraus und setzt das Risiko von Fehlalarmen praktisch auf Null. Die Erfassungsreichweite beträgt mindestens 2,5 und höchstens 12 Meter. Der Betrachtungswinkel beträgt „Vorhangpir“ oder maximal 90 Grad.
Im Alarmfall versendet das CMVXI-R Alarmmeldungen per Push-App, Telefonanruf (Sprachnachricht), SMS und/oder E-Mail. Die Anzahl der Kontakte ist unbegrenzt.
Der Mobeye CMVXI-R arbeitet autonom und voll batteriebetrieben. Dies bedeutet, dass es ohne Installationsarbeiten überall platziert werden kann. Mit den mitgelieferten Batterien funktioniert er länger als zwei Jahre (bei normalem Gebrauch). Sobald die Batterien ausgetauscht werden müssen, wird der Administrator benachrichtigt.
Mobeye empfiehlt, sich für den Mobeye SIM/Portal-Service zu entscheiden, für eine zuverlässige SIM-Karte, Online-Verwaltung von Kontakten und Alarmbenachrichtigungen per Push-Nachricht, Anruf, SMS, E-Mail und/oder Leitstelle. Die Alternative ist eine eigene 2G-SIM-Karte. Lesen Sie hier weiter.